SUP Stand Up Paddle

SUP Verleih und begleitende Touren Ostsee & Bodden

Stand Up Paddle oder auch Stehpaddeln ist der neue Trendsport aus Hawaii. Auch du kannst es erleben – bei uns kannst du Stand Up Paddle Boards ausleihen, oder uns auf Touren in den Sonnenuntergang auf heimischen Gewässern begleiten.

Standup Paddel  ist nicht nur eine sehr schöne Alternative zum Kitesurfen, sondern auch ein sportliches Workouts für den gesamten Körper.

SUP Verleih an der Kiteschule Kiteverein Darß

SUP Verleih täglich von Mai bis Oktober

Verleih SUP Ostsee Kiteschule

SUP Verleih

Leihe eine Stand Up Paddle Ausrüstung stundenweise aus und erkunde auf eigener Faust den Bodden, die Ostsee oder die Barthe. Du bekommst eine kurze Einweisung und dann geht’s los. Also komm vorbei und trainiere deinen Körper und genieße deine Zeit auf dem Wasser. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Inflatable SUP Boards und Paddel in verschiedenen Größen.

1 Stunde 15,- €

3 Stunden 25,- €

4 Stunden 40,- €

SUP Tour

Begleite uns auf einer Stand Up Paddle Tour auf dem Bodden, der Ostsee oder der Barthe. Erkunde mit uns ruhige Buchten und Orte die in keiner anderen Weise erreichbar sind. Um an einer Tour teil zu nehmen solltest du schon ein paar Grundkenntnisse mitbringen.

Alle Touren inkl. SUP Board und Paddel.

ca. 3 Stunden 49,-

kiten und sup an der Ostsee Zingst
i SUP Ostsee Verleih und Verkauf Kiteshop kiteschule
Kiteschule Darß Zingst Ostsee Kitesurfen und Stand Up
Kiteschule und SUP Ostsee Verleih und Touren auf dem Darß
SUP und Kitekurs kiteschule Ostsee Fischland Darß Zingst

Kitesurfen lernen an der Ostsee

Sicher Kiten lernen im Kitekurs

Alle Kitekurse starten täglich und finden in kleinen Gruppen statt mit max. 2 Kites pro Lehrer. Die Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir schulen ausschließlich nur im Stehrevier und vorwiegend am Privatspot. Durch die zentrale Lage unserer VDWS Kiteschule können wir je nach Windrichtung auch  andere nahegelegenen Spots rund um das lagunenartige Bodengewässer an der Ostsee schnell erreichen. Unser Ziel ist es, dass du nach dem Kitekurs selbständig, ohne dich oder andere zu gefährden, selbstständig  trainieren kannst und vielleicht deine ersten Meter auf dem Kiteboard fährst.

Zingst Kitesurfen lernen

Kontakt und Anfrage SUP & Kite

Anfahrt zur Kiteschule und SUP Verleih Ostsee

Du findest unsere Kiteschule im Norden Deutschland´s im schönen Bundesland Mecklenburg/Vorpommern. Nur 5 Kilometer von der Ostsee befindet sich im lagunenähnlichen Bodden unser stehtiefer Kitespot. Hier findest du ideale Bedingungen für den Einstieg in den Kitesport. Alle Kitesurfkurse starten täglich in der Dorfstrasse 10 in 18356 Pruchten.

Wir sehen uns zum „Kitesurfen lernen“

SUP & Kitesurfen lernen Galerie

Wir sind eine anerkannte VDWS Kitesurfschule und bei uns kannst du deinen Traumjob erlernen. Du solltest freundlich, kommunikativ und zuverlässig sein. Es sollte dir nichts ausmachen, hin und wieder auch einmal für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen und eventuell bei kleineren handwerklichen Arbeiten mitzuwirken. PKW und Führerschein wären von Vorteil. Gern unterstützen wir dich auch bei der Verbesserung deiner Kiteskills.

• Kitesurflehrer