Schnupperkurs Kitesurfen

Einfach mal rein schnuppern… Im Schnupperkurs lernst du die Basics des Kitesurfens. In einer kleinen Gruppe von maximal 4 Teilnehemern machst du schnell und sicher deine ersten Kitesurf Erfahrungen. Wenn du möchtest, kannst du den Schnupperkurs auch zum Grundkurs aufstocken.

Deine Vorteile im Schnupperkurs Kitesurfen:

• erster Tag vom Grundkurs ca 4 Stunden Unterricht
  • kleine Unterrichtsgruppe 1 lizenzierter Kitelehrer betreut 2 Kites
  • sicheres Buddysystem, 2 Teilnehmer pro Kite
  • inkl. Material, Neopren etc.
Preis pro Person: 99,- €

Alle Kitesurfkurse finden ausschließlich im Stehrevier statt. Jeder Kitekurs beinhaltet die nötigen Theorie – Einheiten sowie die Einweisung in die verschiedenen Sicherheitssystemen. Die Kurszeit beginnt am Kite – Spot und endet auch am Kite – Spot. Bei Kursausfall z.B. bei Unwetter oder kein Wind, wird die Kurszeit natürlich gutgeschrieben.

Schnupperkurs Kitesurfen lernen Ostsee

Anmeldung und Kontakt

Kiteschule Anfahrt

Du findest unsere VDWS Kiteschule Kiteverein im Norden Deutschland´s im schönen Bundesland Mecklenburg/Vorpommern. Nur 5 Kilometer von der Ostsee befindet sich im lagunenähnlichen Bodden unser stehtiefer Kitespot. Hier findest du ideale Bedingungen für den Einstieg in den Kitesport.

SUP – Stand Up Paddle

SUP – Stand Up Paddle oder auch „Stehpaddeln“ ist der neue Trendsport aus Hawaii. Bei uns könnt ihr Boards und Paddle in verschieden Größen leihen oder uns auf Sundowner Touren auf heimischen Gewässern begleiten.

SUP ist nicht nur eine Alternative zum Kitesurfen, sondern auch das perfekte Workout für deinen gesamten Körper.

• Spaß für Jung und Alt und die ganze Familie
  • Trainiere deinen Körper und halte dich fit
  • Du, dein Board und 100 % Natur
kiten und sup an der Ostsee Zingst

Kiteverein Galerie

Jobs Kiteschule

An alle Wasserratten, Kitesurfer, Beachboys und Beachgirls ! Wir suchen dich für die kommende Saison 2019 (Mai- Oktober)zur Verstärkung unseres Teams.

Bist du Wassersportlehrer, Wassersportassistent, Praktikant, Student, Umsteiger oder Aussteiger? Deine Leidenschaft ist der Wassersport ? Suchst du im Leben das Schöne und den Kick? Dann bist du bei uns genau richtig. Wenn du möchtest, hast du sogar die Möglichkeit, deinen Traumjob zu erlernen und eine Ausbildung zum Wassersportassistenten oder Wassersportlehrer zu machen. Wir sind eine VDWS anerkannte Kitesurffschule, haben aber auch SUP in unserem Angebot. Du findest uns kurz vor den Toren des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft . Die Ostsee mit dem weißen Strand auf Fischland-Darß-Zingst ist in ein paar Minuten erreichbar. Unser Schulungsspot ist ein großes, lagunenartiges Stehrevier. „The water is our playground“ -so lautet unser Motto. Also komm, und spiel auch du mit uns!
Du bist freundlich, kommunikativ, teamfähig und zuverlässig? Deine Leidenschaft für den Wassersport kannst du an andere weitergeben? Vielleicht kannst du auch schon ein bischen kiten? Wir bieten dir eine, deinen Fähigkeiten entsprechende Bezahlung und ein angenehmes Arbeitsklima. Du wirst genügend Zeit haben, dich auf dem Wasser auszutoben und an unseren gemütlichen Grillabenden, Teil unserer verrückten Runde sein. Zudem kannst du unser gesamtes Schulungsmaterial inkl. SUP´s kostenlos nutzen. Gern unterstützen wir dich bei der Verbesserung deiner Kiteskills. Außerdem erhälst du von uns beste Einkausfkonditionen für´s Equipment. Bei Bedarf stellen wir dir auch eine Unterkunft zur Verfügung.
Haben wir dein Interesse geweckt? Bist du genauso kitesurfsüchtig wie wir und zählen Wind,Wasser und Sonne zu deinen Grundbedürfnissen? Dann schick uns deine Bewerbung mit Foto an info@kiteverein.de Wir freuen uns auf dich !

• Kitesurflehrer