Kitesurfen – Verleih – betreutes Kiten

begleitendes Kitesurfen

Du möchtest gerne weiter Kitesurfen aber besitzt noch kein eigenes Material? Du hast erfolgreich einen Kitesurfkurs absolviert und möchtest weiter trainieren? Oder möchtest einfach nicht alleine kiten?

Beim begleitet kiten leihst du das Material von unserer Kiteschule und trainierst selbstständig während eines laufenden Kitekurs. Dabei hat der betreuende Kitelehrer oder Wassersportassistent immer ein Auge auf dich.

Voraussetzung ist das VDWS Level 3, sowie eine gültige Safetytool.

ca. 4 Stunden begleitendes Kitesurfen inklusive :

Kite + Board   Neoprenanzug + Trapez + Weste  Kitespot / Reviereinweisung vom Kitelehrer  Start- und Landehilfe

Preis: 69,- €
Kitesurfen begleitet kiten und kitekurse
begleitet kiten mit eigenem Material: 49,- €

Verleih

Du kannst schon richtig gut kiten? Aber du hast dein Material nicht dabei oder brauchst einfach einen anderen Kite oder Board? Dann kannst du dir bei uns Material ausleihen. Vorrausgestetzt du hast mindestens VDWS Level 5 sowie eine gültige Safetytool Versicherung.

4 Stundenjede weitere Stunde
Kite*30,- €8,- €
Board20,- €6,- €
Kite + Board*45,- €10,- €
Neoprenanzug 10,- €3,- €
Trapez + Weste 10,- €3,- €
Neo + Trapez + Weste18,- €5,- €
* gültige Safety Tool - Versicherung nötig
Kitesurfen Versicherung VDWS Safety Tool

Hier VDWS Safety Tool abschließen.

Kitekurse

Du willst Kitesurfen lernen ?

Dann bist du bei der Kiteschule kiteverein.de in Pruchten genau richtig – denn in unserer VDWS Kitesurfschule mit erfahrenenen VDWS Kitesurfinstructoren – erhälst du eine fundierte Einführung, fachkundige Betreuung und Schulung auf dem Gebiet des Kitesurfens. Dieser Trendsport ist sehr leicht und schnell zu erlernen und dir sind schon nach den ersten Erfahrungen keine Grenzen mehr gesetzt. Das begründet auch die rasche Entwicklung der Sportart. Auch du kannst Kitesurfen lernen.Wir begleiten euch vom  ” blutigen” Anfänger bis hin zum „Profikiter“. Darüber hinaus geben wir euch auch gern Unterstützung bei bestimmten Technikproblemen nach dem Unterricht.

kiteschule fischend darf zingst

S. U. P. – Stand Up Paddle

SUP – Stand Up Paddle oder auch „Stehpaddeln“ ist der neue Trendsport aus Hawaii. Bei uns könnt ihr Boards und Paddle in verschieden Größen leihen oder uns auf Sundowner Touren auf heimischen Gewässern begleiten.SUP ist nicht nur eine Alternative zum Kitesurfen, sondern auch das perfekte Workout für deinen gesamten Körper.

• Spaß für Jung und Alt und die ganze Familie
  • Trainiere deinen Körper und halte dich fit
  • Du, dein Board und 100 % Natur
kiten und sup an der Ostsee Zingst

So findest du die Kitesurfschule

Du findest unsere Kitesurfschule im Norden Deutschland´s im schönen Bundesland Mecklenburg/Vorpommern. Nur 5 Kilometer von der Ostsee und Fischland Darß Zingst befindet sich im lagunenähnlichen Bodden unser stehtiefer Kitespot. Hier findest du ideale Bedingungen für den Einstieg in den Kitesport. Alle Kitesurfkurse starten täglich in der Dorfstrasse 10 in 18356 Pruchten.

• wenn du von der A19 anreist- immer Richtung Rostock bis Ausfahrt Rostock / Ost, B105, Richtung Ribnitz-Damgarten / Stralsund
    • dort nach links abbiegen Richtung Barth / Prerow / Fischland Darß Zingst
    • Barth- Ausgang / Barth -Tannenheim rechts halten Richtung Zingst / Prerow

Wir sehen uns zum „Kitesurfen lernen“ oder „Stand Up Paddeln“

Du suchst eine Unterkunft ? Gern sind wir dir dabei behilflich, denn wir pflegen gute Kontakte zu den Vermietern des Ortes. Ob Ferienwohnung oder einfaches Zimmer, Womo Stellplatz oder Campingplatz. Wir helfen dir gerne bei der Suche nach der richtigen Unterkunft.

Unterkunft direkt an der Kitestation. Das blaue Haus in Pruchten.

Wir sind eine anerkannte VDWS Kitesurfschule und bei uns kannst du deinen Traumjob erlernen. Du solltest freundlich, kommunikativ und zuverlässig sein. Es sollte dir nichts ausmachen, hin und wieder auch einmal für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen und eventuell bei kleineren handwerklichen Arbeiten mitzuwirken. PKW und Führerschein wären von Vorteil. Gern unterstützen wir dich auch bei der Verbesserung deiner Kiteskills.

•  Kitelehrer