Kiteverein Online Shop

Willkommen im Onlineshop vom Kiteverein. Hol dir den neuen, frischen Stuff deiner Kiteschule an der Ostsee. Unsere Streetwaer Kollektion ist sporty und casual und für jeden tragbar. Wir haben unseren Shop mit lässigen Hoodies, Shirts und Stoffbeuteln in vielen Farben und Variationen gefüllt.

Kreiert euren neuen Hoodie, euer Shirt oder eure Bag selbst mit und entscheidet euch für die jeweilige Farbe sowie für eins unserer Motive. Leider lassen sich nicht alle Farben auf dunkle Textilien drucken. Gern gehen wir auf eure speziellen Wünsche ein.

Du suchst ein Geschenk? Dann findest du in unserem Shop auch Gutscheine.

Bestellen: Wenn dir etwas gefällt oder du eine Frage zum Produkt hast, dann nutze bitte unser Kontaktformular oder schreib uns direkt eine Mail an: info@kiteverein.de. Wir versuchen dann deine Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Kitesurfen Kiteschule pullover hoddie rot blau Ostsee

Hoodies Unisex

Du hast keinen zum Kuscheln? Dann hol dir unseren flauschig, weichen Hoodie. Dein bester Freund nach einer stürmischen Session oder an kälteren Tagen. Wenn du erst mal einen hast, wirst du sehr schnell merken, dass du nie auf ihn verzichten möchtest. Er besitzt eine Durchführöffnung im Inneren der linken Tasche, um ein Kopfhörerkabel zum Halsausschnitt zu führen.

• für Jungs und Mädchen
  • zeitloses Design
  • Material: 80% gekämmte BIO-Baumwolle 20% recyceltes Polyester aus Plastikflaschen
  • Farben: Claret Red, Navy Blue, Light Heather
  • Druck: schwarz, weiß, gelb, blau, pink, gold

Preis: 49,- €

T-Shirts für Jungs

Ob drinnen oder draußen, Tag oder Nacht, drunter oder drüber, ganz egal. Das lässige Jungs Shirt vom Kiteverein geht einfach immer. Super angenehm zu tragen. Es ist gerade geschnitten und hat ein Schulter-zu-Schulter-Nackenband, das für die Formbeständigkeit des T-Shirts sorgt. Die Ärmel und der Saum sind mit hochwertigen Doppelnähten verarbeitet.

• Jungs / Unisex
  • Farben: Burgundy, Bright Blue, White, Brown, Melange Grey
  • Druck: schwarz, weiß, gelb, blau, pink, gold, neongrün (nur auf weiß)

Preis: 22,- €

Kitesurfen lernen T-Shirts hoodies Gutscheine
kiten lernen Ostsee kiteverein fruchten Bodden stehrevier am darß

Shirts für Mädels

Dies ist dein T-Shirt für den Sommer – lässig und relaxt geschnitten aus zertifizierter Baumwolle. Das Shirt hat aufgenähte Ärmelenden, die an zwei Stellen abgenäht und somit fixiert sind. Es erhält seine authentische Optik durch eine Stone-Wash-Verarbeitung, die nach dem exakt gleichen Verfahren wie bei Jeans erfolgt. Leicht und luftig in coolen Farben – ein Must-Have für jedes sportliche Mädel. Sei auch du ein Teil unserer Kiteschule und Fan unserer Fashion.

• rolled up Ärmel
  • Material: 100% gekämmte BIO-Baumwolle
  • Farben: Stone Burgundy, Acid Black, White, Stone Green, Melange Grey, Stone Black
  • Druck: schwarz, weiß, gelb, blau, pink, gold, neongrün (nur auf weiß)

Größen: S / M / L

Preis: 25,- €

Baseball Shirts

Du suchst das perfekte Teil für die Zeit zwischen T-Shirt und Pullover? Dann brauchst du dieses klassische Unisex Baseball-Shirt mit ¾ Ärmeln vom Kiteverein. Das sportliche Shirt in lässiger Optik durch den leicht abgerundeten Saum wird zu deinem Lieblingsteil. Es ist leicht und angenehm zu tragen. Die Raglanärmel und der Halsausschnitt sind farblich abgesetzt. Partnerlook ist angesagt !

• Unisex
  • Farben: White / Burgundy, White / Navy Blue
  • Druck: schwarz, weiß, gelb, blau, pink, gold, neongrün

Preis: 29,- €

Kiteschule ostsee Kite Shop Baseballshirt
Kitesurfen lernen Ostsee Online
Kiteschule Online Shop fresher Stuff von der Ostsee

Shopper Bag

Ein großes Problem sind Plastikabfälle, denn es dauert mehrere hundert Jahre, bis eine Plastikflasche abgebaut ist. Bei deiner neuen Shopper Bag wurden Fasern aus recycelten Plastikflaschen zu Baumwollfasern hinzugefügt und zu einem Baumwoll-Polyester-Gemisch. Die Baumwollfasern stammen aus Stoffverschnitten und wurden zerkleinert. Mit dieser Tasche leistet nicht nur deine Kiteschule sondern auch du einen Beitrag für eine saubere Umwelt. Mach mit ! Dieser 100% recycelte Stoffbeutel wird dein ständiger Begleiter sein- sag dem Plastik adieu!

• schlichtes Design
  • Material: 60% recycelte organische Baumwolle, 40% recyceltes Polyester aus Plastikflaschen
  • Druck: schwarz, weiß, gelb, blau, pink, gold, pink, noeongrün

Preis: 8,- €

Gutscheine

Ihr habt noch kein Geschenk für Eure Lieben? Ihr habt noch nicht mal eine Idee? Wenn es mal nicht das Sockenset oder die Bratpfanne sein soll, dann ist ein Gutschein vom Kiteverein die Lösung. Also keine Panik. Bei uns könnt ihr im Shop Gutscheine bestellen. Diese können dann entweder für den Kauf unserer Hoddies, Shirts oder Bag eingelöst werden. So habt ihr nicht nur ein sinnvolles, sondern auch ein stylisches Geschenk. Und wer ein paar Stunden von seinen Lieben Ruhe braucht, der schenkt ganz einfach einen Kursgutschein. Dann habt ihr die perfekte win win Situation. Denkt daran: Ein Geschenk sollte immer etwas Besonderes sein und nicht lieblos und einfallslos wirken. Bei uns seid ihr genau richtig, wenn´s darum geht, anderen eine Freude zu machen. Was kann es Schöneres geben?

Kiteschule Gutscheine Kurse an der Ostsee

Bei der Auswahl unserer Produkten legen wir sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit sowie auf faire, umweltfreundliche und umfassend zertifizierte Herstellung. Die Produktionsstätten der Textilien werden ausschließlich mit Strom aus erneuerbaren Energiequellen betrieben und bei der Aufzucht der Baumwolle wird vollständig auf die Verwendung von mineralölbasierenden Kunstdüngern, Pestiziden oder Herbiziden verzichtet. So könnt ihr bei uns fairtrade Produkte aus ökologischer Baumwolle bestellen, die wir dann von Hand mit veganen Farben im Siebdruckverfahren bedrucken. Dabei habt ihr mehrere Farben sowohl für das Trägermaterial als auch für den Druck zur Auswahl.

Bestellen und Kontakt