Galerie – Kitesurfen lernen Ostsee

Die Kiteschule

Less work – more kite

Sicher Kitesurfen lernen im Kitekurs

Alle Kitesurfkurse finden in kleinen Gruppen statt mit max. 2 Kites pro Lehrer. Die Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir schulen ausschließlich nur im Stehrevier und vorwiegend am Privatspot. Aber bei ungünstigen Windbedingungen auch an nahegelegenen Spots rund um das lagunenartige Boddengewässer. Unser Ziel ist es, dass du nach dem Kurs selbständig, ohne dich oder andere zu gefährden, trainieren kannst und die ersten Meter fährst.

Kitesurfen lernen Ostsee kiteverein.de

S. U. P. – Stand Up Paddle

SUP – Stand Up Paddle oder auch „Stehpaddeln“ ist der neue Trendsport aus Hawaii. Bei uns könnt ihr Boards und Paddle in verschieden Größen leihen oder uns auf Sundowner Touren auf heimischen Gewässern begleiten.

SUP ist nicht nur eine Alternative zum Kitesurfen, sondern auch das perfekte Workout für deinen gesamten Körper.

• Spaß für Jung und Alt und die ganze Familie
  • Trainiere deinen Körper und halte dich fit
  • Du, dein Board und 100 % Natur
Kiteschule und SUP Ostsee Verleih und Touren auf dem Darß

So findest du die Kitesurfschule

Du findest unsere Kitesurfschule im Norden Deutschland´s im schönen Bundesland Mecklenburg/Vorpommern. Nur 5 Kilometer von der Ostsee befindet sich im lagunenähnlichen Bodden unser stehtiefer Kitespot. Hier findest du ideale Bedingungen für den Einstieg in den Kitesport. Alle Kitesurfkurse starten in der Dorfstrasse 10 in 18356 Pruchten.

Wir sind eine anerkannte VDWS Kitesurfschule und bei uns kannst du deinen Traumjob erlernen. Du solltest freundlich, kommunikativ und zuverlässig sein. Es sollte dir nichts ausmachen, hin und wieder auch einmal für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen und eventuell bei kleineren handwerklichen Arbeiten mitzuwirken. PKW und Führerschein wären von Vorteil. Gern unterstützen wir dich auch bei der Verbesserung deiner Kiteskills.

• Kitelehrer